Freigesprochen im Namen Jesus vom 02.02.2020

Predigt: Mark Shaw

Lukas 4:18

Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu verkünden und den Blinden, dass sie wieder sehend werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen.

Johannes 8:32

…und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!

Johannes 8:36

Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.

Hebräer 2:14-15

Da nun die Kinder an Fleisch und Blut Anteil haben, ist er gleichermaßen dessen teilhaftig geworden, damit er durch den Tod den außer Wirksamkeit setzte, der die Macht des Todes hatte, nämlich den Teufel,
und alle diejenigen befitted, die durch Todesfurcht ihr ganzes Leben hindurch in Knechtschaft gehalten wurden

Galater 5:1

So steht nun fest in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat, und lasst euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*