Zum guten Hirten

 Seit 2. Mai 2015 findet im Haus des guten Hirten 14 tägig ein lebendiger Gottesdienst zur Ehre Gottes statt. Aussertürlich gibt es 2 mal jährlich eine Fastenzeit von 10 Tagen in denen eine intensive Bibel- und Gebetszeit die tiefer in Gottes Nähe führt. In dieser Zeit entstehen wertvolle Freundschaften und ausgleichende Zeiten für die Seele zum Ausruhen und zum stärken.

Wanderwege aller Art, die gute Luft und die Stille auf dem Berg lassen vieles gut werden. Ein Liebevoller und Verständnisvoller Pastor mit großer Hingabe schenkt viel Zeit für jeden einzelnen der kommt mit sehr viel Liebe.

Wir schaffen Raum zu malen um das viel erlebte auszudrücken.

Wir laden Sie ein bei uns zu verweilen und es freut uns Sie zu beherbergen und zu verpflegen.

Psalm 23 

Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. 2 Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern. 3Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4 Und wenn ich auch wanderte durchs Tal der Todesschatten, so fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, die trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; du hast mein Haupt mit Öl gesalbt,mein Becher fließt über. 6 Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang,und ich werde bleiben im Haus des Herrn immerdar.

Kontakt:

Haus zum Guten Hirten

John und Angelika Kerns

Adresse:

Mariahilfberg 16, 2770 Gutenstein

Telefon: 02634/8553

Mobil: 0676/89694426

e-mail: john.kerns@gmx.at

Termine und Preise auf Anfrage